» Bücher » eBooks

 

Zwölf Wasser - Zu den Anfängen

Zwölf Wasser – Band 1

Der epische Kampf einer ganzen Welt um ihr höchstes Gut – die Menschlichkeit.

Wasserstände sinken, Quellen versiegen. Noch ist die Bedrohung des Kontinents kaum spürbar, die Völker leben in Frieden. Aber die dunklen Vorzeichen einer Katastrophe, weit grausamer als eine weltweite Dürre, häufen sich. Denn die Quellen spenden mehr als nur Wasser …

Mehr Info

Zwölf Wasser - In die Abgründe

Zwölf Wasser – Band 2

Der Kampf um die Menschlichkeit zerreißt die Welt.

Während die Reisenden in verschiedenen Weltgegenden versuchen, die Quellen zu erreichen, bricht unter ihnen der Kontinent auseinander: Erdspalten tun sich auf, längst verloschene Vulkane erwachen und Beben erschüttern die Städte. Aber die wahre Katastrophe droht aus der segurischen Hauptstadt Agen: Dort bereitet die dämonische Asing ihre Rückkehr vor …

Mehr Info

Zwölf Wasser

Zwölf Wasser – Band 3

Das spektakuläre Finale – jetzt als Klappenbroschur erhältlich

Die Prophezeiung der Undae scheint grausame Wirklichkeit zu werden: Die Welt steht in Flammen, das Wasser schwindet zusehends und mit ihm die Menschlichkeit. In Agen hat Asing in Gestalt von Babu ihre Schreckensherrschaft begonnen und wer sich ihr nicht unterwirft, wird öffentlich verbrannt. Das Schicksal des Kontinents hängt mehr denn je an der Standhaftigkeit der Welsen, die ihre letzten Kräfte aufbieten …

Mehr Info