Morgen Abend werde ich …

Erstellt am 28. August 2012

… auf Fragen zu ZWÖLF WASSER antworten – soweit ich kann und natürlich nur, wenn man mir welche stellt! Das müsste man Mittwoch, 29.08.2012 von 18:00 bis 21:00 tun, live, auf Facebook, bei dtv.

Robin auf Niederlassung von Petr Kratochvil

Ich persönlich wüsste übrigens nicht, was ich einen mir unbekannten Autor* fragen sollte – ich habe schon öfters drüber nachgedacht. Stell dir vor, du triffst Jonathan Franzen, dachte ich so bei mir, würdest du ihn dann auf Singvögel ansprechen? – ungefähr so: „Ach, Tag Herr Franzen, Sie kennen sich ja mit allen möglichen Vögeln aus und da wollte ich mal fragen, also das Rotkehlchen in meinem Garten, das frisst mir aus der Hand – ist das normal?“

Hm. Wie auch immer, ich glaube, morgen Abend habe ich den leichteren Part. Alle potentiellen Fragesteller seien hiermit gerwarnt: Besonders nette, clevere oder lustige Fragen werde ich für zukünftige Konversationen klauen und dort wiederverwenden.

*Bei mir persönlich bekannten Autoren, habe ich keine Probleme Fragen zu stellen. Sehr beliebt: Und, wie weit bist du?

Kommentar abgeben