Weil es jetzt auch noch einen …

Erstellt am 7. August 2012

… Podcast gibt, fasse ich hier mal alle aktuellen ZWÖLF WASSER Hörquellen zusammen:

Der Podcast mit schöner, recht langer Hörprobe und viel Info zum Buch direkt aus dem Lektorat.

>klick zum Podcast

dtv Bücher-Podcast: E.L. Greiff: Zwölf Wasser. Zu den Anfängen

Das gekürzte Hörbuch auf fünf CDs bei GoyaLIT.

Hörbuch auf CD (gekürzt): E.L. Greiff: Zwölf Wasser. Zu den Anfängen

Das ungekürzte Hörbuch als Download bei audible – über 18 Stunden lang.

Hörbuch (ungekürzt) zum Download: Zwölf Wasser: Zu den Anfängen

Irgendwo gab es auch noch eine ausführliche Hörprobe … so ungefähr eine Stunde lang. Falls mir wieder einfällt, wo das war – bzw. ich nicht vergesse, jemanden danach zu fragen, der es weiß -, schreibe ich das auch noch hier hin.

Kommentar abgeben